22.03.2006, 13:02 Uhr

Lenovo startet neues Partnerprogramm

Die PC-Bauerin Lenovo startet heute auch in der Schweiz unter dem Namen "Lenovo Partner Network" ihr neues Programm für Business Partner.
Im neuen Modell sind die Partner in die Kategorien Business Partner und Premium Partner unterteil. Bestehende Lenovo-Partner werden automatisch Teil des frischen Netzwerks. Alle die zuvor den Status eines Premier oder Advanced Partners genossen, gehören ab sofort in die Riege der Premiums. Diese können zusätzliche Vertriebschancen, Unterstützung bei der Neukundenjagd, vergünstigte Demogeräte und Zugriff auf gemeinsame Marketingaktivitäten für sich beanspruchen. Business Partner wird jeder, der Lenovo 3000 und Think-Produkte verkauft. Um sich als Premium Partner erneut zu qualifizieren müssen 20 Prozent höhere Umsätze mit Top-Seller-Produkten (75'000 Franken) als im Vorjahr erzielt oder mindestens 150'000 Franken mit allen Lenovo-Produkten umgesetzt werden. Alle Infos zum Partnerprogramm unter http://www.pc.ibm.com/partnerworld/de/?ch
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren