14.03.2007, 10:45 Uhr

Gottstein wird Kendox-CEO

Die Spezialistin für Dokument-Management Kendox mit Schweizer Sitzen in Zürich und Oberriet erhält auf Anfang April 2007 einen neuen Chef.
Thomas Gottstein übernimmt das Amt des CEO bei Kendox.
Ab April 2007 löst Thomas Gottstein den Kendox-Gründer und bisherigen CEO Manfred Terzer ab. Dieser wird dann ausschliesslich als Präsident des Verwaltungsrates der schweizerischen Kendox amten. In dieser Position will sich der 48-Jährige auf die langfristige strategische Ausrichtung konzentrieren. Gottstein übernimmt die Funktion des CEO und setzt den Fokus auf die operativen Geschäfte. Der 42-Jährige war bislang für den Vertrieb und das Marketing von Kendox international zuständig. Zuvor war er bei Scheuchl-und-Partner als Vertriebsleiter für die Bereiche ERP und DMS verantwortlich.
Alina Huber



Das könnte Sie auch interessieren