27.02.2012, 14:35 Uhr

Gleich zwei Neue für InfoTrust

Mit Zrinka Maslic und Claude Bollag wechseln zwei Mitarbeiter von Konkurrent ISPIN zu InfoTrust.
Zrinka Maslic arbeitet neu für InfoTrust.
Während Zrinka Maslic als Schnitstelle zwischen dem Verkaufsteam und der Technik fungieren soll, kommt Claude Bollag als Account Manager zum IT-Spezialisten. Maslic war zuletzt CTO und Geschäftsleitungsmitglied von ISPIN und soll nun Kunden bei speziellen IT-Security-Consulting-Anfragen beraten und bei Bedarf Projektunterstützung bieten. Bollag arbeitete ebenfalls bei ISPIN, er war als Account Manager zuständig und wird für die Betreuung der Bestandeskunden und den Aufbau neuer Kundenbeziehungen zuständig sein, sowie das bestehende Team im Account Management unterstützen. InfoTrust plant, realisiert und betreibt massgeschneiderte IT-Security-Lösungen und zählt über 150 Kunden.


Das könnte Sie auch interessieren