27.03.2013, 13:36 Uhr

cablecom sucht neuen Produktverantwortlichen

Koen Verwee, bisher Vice-President Marketing & Products, verlässt das Unternehmen. Zudem werden die Geschäftsbereiche IT und Network Services zusammengeführt.
Alexander Lorenz wird Chef des neuen Bereichs «Technology»
Koen Verwee war mehr als zehn Jahre für upc cablecom tätig, heisst es in einer Mitteilung. Nun verlässt der Belgier das Unternehmen, um in seinem Heimatland eine neue Stelle anzutreten. Ein Nachfolger wird noch gesucht.
Verwee war zudem für Telenet, die Schwesterfirma der Cablecom, tätig. In seine Verantwortlichkeit fielen unter anderem die Einführung der Digicard und das Rebranding des Kabelnetzbetreibers.
Zudem gab Cablecom bekannt, die Abteilungen IT und Network Services zum neuen Geschäftsbereich Technology zusammenzuführen. Dadurch erhofft sich da Unternehmen, die Geschwindigkeit bei Prozessen und Produkteinführungen zu erhöhen. Die Leitung übernimmt Alexander Lorenz, bisher Verantwortlicher der Network Services, der gleichzeitig zum Senior Vice President befördert wird.



Das könnte Sie auch interessieren