20.01.2005, 00:00 Uhr

BMC baut Vertriebskanäle aus

Die Enterprise-Management-Spezialistin BMC heuerte mit Marc Sauter (34) und Carlo Zocastello (38) zwei Channel Account Manager für die Schweiz an.
Die beiden sollen das Team rund um Patrick Liechti, der als Partner Manager für die Schweiz und Österreich zuständig ist, entsprechend ergänzen.
Laut BMC wird Marc Sauter, der zuvor bei Adobe und Computer 2000 beziehungsweise Techdata tätig war, den KMU-Markt betreuen und sich zudem um die Outsourcer in der Deutschschweiz kümmern.
Carlo Zocastello hingegen wird künftig für die BMC-Partner in der Suisse Romande verantwortlich zeichnen. Zocastello war bisher bei Cisco unter Vertrag. Eine seiner zentralen Aufgaben werde es sein, das Neukundengeschäft im Westschweizer KMU-Umfeld anzukurbeln.



Das könnte Sie auch interessieren