19.05.2005, 15:17 Uhr

Applikation aufpoliert

Epiphany hat an ihrer CRM-Suite geschraubt und bringt jetzt für ihre anderthalbjährige Version 6.5 einige Erweiterungen. VON CLAUDIA BARDOLA
209.jpg
Epiphany hat an ihrer gleichnamigen CRM-Suite (Customer Relationship Management) geschraubt. Jetzt hat sie die Verfügbarkeit eines Updates der aktuellen Version , 6.5, die Ende 2003 das Licht des Markts erblickt hat, bekannt gegeben. Die Softwaresammlung, die auf einer J2EE-Architektur (Java 2
Enterprise Edition) aufbaut, setzt sich aus den drei Hauptmodulen Verkauf, Marketing und Service zusammen.
In der aktuellen Ausgabe will die Herstellerin unter anderem den Interaction Advisor Agent aufpoliert haben. Dafür hat sie dem entsprechenden Management- Tool, dem Advisor Manager, eine Inhaltsvorschau, erweiterte Reporting- und Export- Möglichkeiten hinzugefügt.
In Sachen E-Mail Response Management hat Epiphany ihrem Softwarebündel Funktionen für das automatisierte Antworten sowie die Möglichkeit zur Angabe von Wartezeitangaben bei Onlineanfragen spendiert.
Im Weiteren hat die Herstellerin ihre Unterstützung der verschiedenen Plattformen ausgeweitet. So kommt die CRMSuite 6.5 nun auch mit Red Hat Enterprise Linux 3.0 und IBM AIX 5.3 klar. Auch mit IBMs DB2 der Version 8.2 sowie Oracles 10g sollen sich die verschiedenen CRM-Softwaremodule jetzt verstehen.



Das könnte Sie auch interessieren