Für gute Touchscreen-Bedienung und eine wohlig-wollige Wärme sorgen sicher die fingerlosen Arcade-Handschuhe mit Space-Invader-Muster. Wenn es dann aber im Büro doch zu kalt ist, hilft vielleicht ... "> Für gute Touchscreen-Bedienung und eine wohlig-wollige Wärme sorgen sicher die fingerlosen Arcade-Handschuhe mit Space-Invader-Muster. Wenn es dann aber im Büro doch zu kalt ist, hilft vielleicht ... " /> Für gute Touchscreen-Bedienung und eine wohlig-wollige Wärme sorgen sicher die fingerlosen Arcade-Handschuhe mit Space-Invader-Muster. Wenn es dann aber im Büro doch zu kalt ist, hilft vielleicht ... " />
Tests 22.12.2016, 13:26 Uhr

Gadgets für den Winter

Das Galaxy Note 7 ist zwar nicht mehr offiziell erhältlich und wir würden es wegen der Explosionsgefahr auch nicht mehr kaufen. Aber wer weiss: Strandet man mal irgendwo in einer sibirischen Eiswüste, kann ein Notfeuer vielleicht irgendwann noch nützlich sein. Transportieren würden wir das explosive Gadget aber nur in einem kugelsicheren Koffer. Aber was, wenn sich an der Hand bloss ein Fingerglied sich nicht mehr rührt?