Für gute Touchscreen-Bedienung und eine wohlig-wollige Wärme sorgen sicher die fingerlosen Arcade-Handschuhe mit Space-Invader-Muster. Wenn es dann aber im Büro doch zu kalt ist, hilft vielleicht ... "> Für gute Touchscreen-Bedienung und eine wohlig-wollige Wärme sorgen sicher die fingerlosen Arcade-Handschuhe mit Space-Invader-Muster. Wenn es dann aber im Büro doch zu kalt ist, hilft vielleicht ... " /> Für gute Touchscreen-Bedienung und eine wohlig-wollige Wärme sorgen sicher die fingerlosen Arcade-Handschuhe mit Space-Invader-Muster. Wenn es dann aber im Büro doch zu kalt ist, hilft vielleicht ... " />
Tests 22.12.2016, 13:26 Uhr

Gadgets für den Winter

Die beheizte Maus von Comfortable Computing! Die Precision-Maus von Comfortable Computing soll in drei Stufen beheizbar sein. Die erste Stufe erwärmt die Oberfläche auf ca. 40 Grad, also ein bisschen oberhalb der Körptertemperatur. Die zweite Stufe soll gleich etwa 50 Grad Wärme in die Hände bringen. Die Maus soll aber nie heiss werden, heisst es beim Hersteller. Wir legen unsere Hände nicht ins Feuer, weil wir mit dem Gadget noch nicht in Berührung gekommen sind