Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Giacun Coray wird Market Unit Lead Cross Market bei isolutions

Giacun Coray startet per 1. Mai 2026 als Market Unit Lead Cross Market und Teil des Management Boards.
© isolutions

Ab 1. Mai startet Giacun Coray als Market Unit Lead Cross Market und Teil des Management Boards. Mit dieser personellen Verstärkung baut isolutions ihre Marktausrichtung im Bereich Cross Market weiter aus. Dieser Geschäftsbereich umfasst insbesondere die Branchen Energie, Gesundheit sowie Transport und Logistik und spielt eine zentrale Rolle in der weiteren Vertikalisierung des Unternehmens.

Giacun Coray bringt langjährige Erfahrung im Key Account Management und Business Development im Umfeld der digitalen Transformation mit. Zuletzt war er während vier Jahren bei Zühlke tätig und verfügt über ein starkes Netzwerk in zahlreichen Branchen des Schweizer Marktes. Mit seiner ausgeprägten Kundenorientierung und seinem strategischen Verständnis wird er die Weiterentwicklung der Market Unit Cross Market massgeblich vorantreiben und neue Impulse im Markt setzen.

Auch Giacun Coray blickt mit Vorfreude auf seine neue Rolle: «Ich freue mich darauf, meine Stärken in strategischem Denken, praktischer Umsetzung und echter Hingabe zu nutzen, um gemeinsam mit der Crew von isolutions vertrauensvolle und langfristige Kundenbeziehungen zu gestalten.»

Mit dem Eintritt von Giacun Coray unterstreicht isolutions ihren Anspruch, die Marktnähe weiter zu stärken und Kunden entlang ihrer branchenspezifischen Herausforderungen gezielt zu begleiten.

Anzeige

Neueste Beiträge

Streik abgewendet: Deutsche Telekom einigt sich mit Ver.di
Die Telekom und die Dienstleistungsgewerkschaft Ver.di haben sich auf einen neuen Tarifvertrag geeinigt. Für die rund 60'000 Tarifbeschäftigten des Netzbetreibers gilt unter anderem bis Ende 2028 ein Schutz vor betriebsbedingten Kündigungen.
3 Minuten
31. Mai 2026
Go-Live von IES NG wird auf Mai 2027 verschoben - Längere Testphase
Das neue Informations- und Einsatzsystem New Generation (IES NG) für das Gesundheitswesen sollte ursprünglich im Oktober 2026 live gehen. Nun wird das Go-Live um einige Monate auf den Mai 2027 verschoben.
3 Minuten
Jetzt ist es für die MMS auch bei O2 Telefónica vorbei
Als letzter der vier deutschen Mobilfunknetzbetreiber hat jetzt auch O2 Telefónica angekündigt, zum 1. Juli den MMS-Dienst einzustellen. Als Alternative steht unter anderem der modernere Standard RCS bereit
2 Minuten
31. Mai 2026

Das könnte Sie auch interessieren

Dennis Brügger neuer Managing Director der Bechtle Schweiz AG
Dennis Brügger übernimmt zum 15. Juni 2026 die Position des Managing Directors der Bechtle Schweiz AG.
2 Minuten
21. Mai 2026
SAP Schweiz holt Alexander Fleischer in die Geschäftsleitung - Executive Change
SAP Schweiz ernennt Alexander Fleischer zum Chief Growth Officer und holt ihn in die Geschäftsleitung. In der neu geschaffenen Funktion bündelt er zentrale Vertriebs- und Partnerbereiche und soll das Wachstum im Schweizer Markt vorantreiben.
2 Minuten
«Jede Lieferkette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied»
Volatile Märkte, geopolitische Unsicherheiten und steigende Anforderungen an Transparenz verändern die Rolle moderner Lieferketten grundlegend. Im Gespräch erklärt SAP-Experte Martin Klausner, weshalb Unternehmen ihre Supply Chains heute deutlich flexibler, datengetriebener und stärker vernetzt aufstellen müssen.
3 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige