25.04.2006, 14:14 Uhr

IE7 als zweite Beta verfügbar

Microsoft hat die zweite Beta für den Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt.
Bislang war nur eine so genannte Preview-Version des Browsers verfügbar. Internet Explorer 7 Beta 2 funktioniert unter Windows XP SP2, Windows Server 2003 SP1 sowie Windows XP 64 Bit. Bislang ist der Microsoft-Browser jedoch erst in englischer Sprache verfügbar. In den nächsten drei Wochen sollen auch deutsche, finnische, arabische und japanische Versionen der Software erscheinen. An Neuerungen bringt die zweite Beta Telefonsupport und eine optimierte Stabilität. Zudem ist die neuste Testversion nun «Feature complete»; sie kommt also mit allen geplanten Funktionen daher. Die Endversion des Browsers soll noch vor Ende Jahr fertig sein.



Das könnte Sie auch interessieren