Mac OS X 22.04.2005, 10:36 Uhr

Patch für Surfproblem

Nachdem das letzte Versions-Upgrade für Mac OS X Surfprobleme mit dem Safaribrowser verursachte, hat Apple schnell reagiert und einen Patch bereitgestellt.
Apple hat auf einen kürzlich entdeckten Fehler in der jüngsten Mac-OS-Version rasch reagiert. Er führte zu Problemen beim Surfen mit dem Safari-Browser. Mitte Woche war bekannt geworden, dass Mac OS X 10.3.9 einen schweren Fehler aufweist. Er führte dazu, dass Java-Anwendungen auf Websites teilweise abstürzten oder sich gar nicht ausführen liessen, wenn der Nutzer mit dem Safari-Browser unterwegs war. Apple hat jetzt einen Patch veröffentlicht, der das Problem behebt. Er ist über die automatische Update-Funktion von Mac OS X und die Apple-Download-Seite verfügbar.



Das könnte Sie auch interessieren