12.01.2006, 12:51 Uhr

Sipcall präsentiert neues Software-Telefon

Die Schweizer Voip-Spezialistin Sipcall lanciert ihr Software-Telefon X-Tapi Lite
Laut Sipcall sei das X-Tapi Lite dank voller Tapi-Unterstützung die entsprechende Lösung für Anwender, die viel telefonieren und ihre Kontakte in einer Tapi-fähigen Software wie beispielsweise Outlook angelegt haben. Ausserdem ist das jüngste Software-Telefon auch kompatibel zu CRM-Software und Telefon-CDs. Eine kostenlose Testversion steht auf der Website von Sipcall zum Download bereit. Der volle Funktionsumfang kann genutzt werden, allerdings ist die Gesprächsdauer auf 35 Sekunden begrenzt. Für Kunden mit einem Gesprächsguthaben von mindestens 100 Franken bietet Sipcall die Software kostenlos an. Ohne Guthaben kostet die Lizenz 14.90 Franken.
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren