Personalie 21.07.2021, 13:30 Uhr

Workday mit neuem Schweiz-Chef

Workday, ein Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwese, erhält mit Frédéric Alran einen neuen Schweizer Country Manager.
Frédéric Alran leitet die Geschicke von Workday in der Schweiz
(Quelle: Alran)
Seit dem 1. Juni 2021 ist Frédéric Alran neuer Country Manager von Workday in der Schweiz, wie das Unternehmen erst jetzt mitteilt. In dieser Position berichtet er an Rudi Richter, Regional Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Alran folgt dabei auf Hette Mollema, der bislang als Managing Director Alps für Österreich und die Schweiz zuständig war, und sich nun auf Österreich konzentrieren wird.
Alran verfügt mittlerweile über 25 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche. Er war über 16 Jahre lang in verschiedenen Positionen für SAP tätig, zuletzt von 2017 bis 2021 als Managing Director für die französischsprachigen Länder in Afrika, davor leitete er von 2013 bis 2016 als Director Romandie das Team der französischsprachigen Schweiz. Weitere berufliche Stationen hatten ihn davor zu Intentia und PTC Inc. geführt.
«Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und darauf, nun Teil des starken Workday-Teams zu sein. Ich möchte die Erfolgsgeschichte von Workday in der Schweiz fortsetzen», sagt Alran gemäss einer Mitteling des Unternehmens.




Das könnte Sie auch interessieren