09.06.2010
RICOH Europe als führender Anbieter von Managed Print Services anerkannt
RICOH Europe wurde von den Marktforschern IDC als ein führender Anbieter von Managed Print Services (MPS) im MarketScape MPS Report 2010 anerkannt und aufgeführt. RICOH erreichte höchste Punktzahlen für sein erfolgreiches Angebot Managed Document Services (MDS) sowie seine starke Präsenz im MPS-Markt. Der Bericht enthält die Auswertung von IDC, welche Anbieter aufgrund ihrer aktuellen Leistungen gut am Markt positioniert sind, und welche Anbieter die besten Strategien haben, um auch über die nächsten Jahre Marktanteile zu gewinnen.
weiterlesen
09.06.2010
CA Technologies ruft Cloud Commons Community ins Leben
CA Technologies sponsert die Community und ihre Website mit dem Ziel, IT-Leitern bei der Entscheidungsfindung zu helfen.
weiterlesen
09.06.2010
RICOH Eco Board - ein leuchtendes Beispiel für Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit
RICOH Company Ltd., feiert gestern die fertigstellung seiner vollkommen solarbetriebenen elektronischen Werbetafel am Times Square Nr. 3, Ecke 7th Avenue / 42nd Street mit einer Zeremonie auf dem New Yorker Times Square. Das RICOH Eco Board ist 14 Meter hoch, 38 Meter breit und die erste Werbetafel am Times Square, die zu hundert Prozent mit Solarenergie betrieben wird. 62 Solarkollektoren und 24 Dünnfilm-Solarzellen sorgen für Elektrizität, 16 LED-Scheinwerfer für Beleuchtung. RICOH versprach, das Eco Board nicht mit gewöhnlichem Netzstrom zu beleuchten: Gibt es nicht ausreichend Sonnenlicht, so bleibt die Werbetafel dunkel. Durch die ausschließliche Nutzung von Solarenergie leistet RICOH einen wichtigen Beitrag zur Reduzierung der CO2-Emissionen herkömmlicher Stromquellen.
weiterlesen
Digicomp
08.06.2010
Überflieger hebt wieder ab
Ausgebaute und erweiterte zweite Auflage des erfolgreichen Online-Games
weiterlesen
08.06.2010
CA Technologies stellt neue Cloud-Management-Strategie vor
Innovative Management-Lösungen helfen Unternehmen, ihre wachsenden IT-Supply Chains dynamisch zu optimieren.
weiterlesen
04.06.2010
RICOH setzt sich für Umweltziele ein
RICOH Europe unterstützt den Welt-Umwelttag mit der Initiative Global Eco Action
London/Wallisellen, 4. Juni 2010 - RICOH Europe PLC, führender Anbieter für digitale Bürokommunikation und Produktionsdruck, unterstützt auch in diesem Jahr den Welt-Umwelttag der Vereinten Nationen am 5. Juni 2010. Im Rahmen des "Global Eco Action Days" nehmen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von RICOH in der ganzen Welt an Initiativen zum Energiesparen teil und setzen sich so aktiv für die Umweltziele von RICOH ein.
weiterlesen
03.06.2010
Samsung stellt das Galaxy S mit branchenführenden technischen Innovationen vor
Mehr als 100 Betreiber weltweit entscheiden sich für das Samsung Galaxy S und fördern damit ihr Smartphone-Geschäft. Das Samsung Galaxy S (GT-I9000) wird ab Ende Juni zum Preis (UVP) von CHF 799,- (8GB); CHF 849,- (16GB) ohne Abonnement erhältlich sein.
weiterlesen
31.05.2010
RICOH festigt auf der Ipex 2010 seine Position als führender Anbieter im Bereich Produktionsdruck
London, den 31. Mai 2010 – Auf der Ipex 2010 konnten sich die Messebesucher bei Live-Vorführungen von der erweiterten RICOH-Produktpalette überzeugen und sich ein Bild davon machen, wie die angebotenen Lösungen zur Wertschöpfung und Verbesserung der Produktivität und Rentabilität von Unternehmen in Zukunft beitragen. „Diese Ipex wird als lang ersehnte Wiedergeburt und Erholung der Druckindustrie in Erinnerung bleiben, wobei der Digitaldruck im Vordergrund des Interesses stand“, sagte Peter Williams, Executive Vice President der RICOH Production Printing Business Group.
weiterlesen
27.05.2010
Über Podcast-Angebot hochwertige Adressen generieren
AudioP konzipiert seit rund einem Jahr Podcast für IDG Communications AG. Besondere Herausforderung ist dabei, ein dichtes, fachsprachliches Dokument in eine problemlos verständliche Hörversion mit guter Struktur und bildhafter Sprache umzuschreiben.
weiterlesen
27.05.2010
Kundenmagazin zum Hören
Swisscom-ICT-News – das KMU-Kundenmagazin, welches orange8 zusammen mit AudioP im Januar 2009 auch als Hörversion für die Swisscom lancierte, wird zunehmend beliebter und erzeugt nicht nur bei den Kunden, sondern auch Swisscom-intern sehr zustimmende Resonanz.
„Erfolgreich und innovativ“, sagt die federführende Agentur orange8 in einer Zwischenbilanz.
weiterlesen