Slate 7 22.05.2013, 11:56 Uhr

HPs Android-Tablet jetzt verfügbar

Das erste Android-Tablet von HP ist jetzt in der Schweiz verfügbar. Das Slate 7 kostet deutlich unter 200 Franken.
Hewlett-Packard (HP) entdeckt Android. Das 7-Zoll-Tablet Slate 7 ist HPs erstes Gerät auf Basis des Google-Betriebssystems. Mit einem empfohlenen Verkaufspreis von nur 179 Franken positioniert sich das Slate 7 als Einstiegsgerät. Die Eckdaten: Dual-Core-Prozessor mit 1,6 GHz, 8 GB Speicher, zwei Kameras und Android 4.1. Dank HP ePrint können Besitzer eines kompatiblen Druckers ausserdem drahtlos vom Tablet aus drucken.

Details zu HP SlateBook x2

Das Slate 7 bleibt nicht HPs einziges Android-Gerät im Portfolio.Das SlateBook x2ist ein 10-Zoll-Tablet mit Tastatur-Dock auf Basis von Nvidias neuem Tegra-4-Prozessor und mit Android 4.2. Das SlateBook x2 soll im August für 599 Franken erhältlich sein, wie HP nun bekannt gab.



Das könnte Sie auch interessieren