Wegen Coronavirus 04.03.2020, 15:29 Uhr

Nutanix verschiebt «Next on tour»

Aufgrund der wachsenden Besorgnis über das Coronavirus hat Nutanix die Veranstaltung «Next on tour» in Zürich auf den 23. Juni verschoben.
(Quelle: 83032898)
Eigentlich hätte die Veranstaltung «Next on tour» von Nutanix diesen Monat am Zürcher Flughafen stattfinden sollen. Nun wurde die Durchführung wegen Bedenken in Sachen Coranavirus auf den 23. Juni 2020 verschoben.
Ort und Programm bleiben gleich. An dem Event zeigen Experten von Nutanix - wie schon an der Computerworld Breakfast Session - unter anderem auf, welche Kompetenzen Firmen zum Aufbau einer erfolgreichen Hybrid-Cloud-Strategie benötigen. Daneben soll vermittelt werden, wie KI-basiertes Lifecycle-Management optimal eingesetzt und wie mit Hilfe von Speicherkonsolidierungspraktiken Erkenntnisse aus Daten gewonnen werden ohne dabei Compliance-Regeln zu verletzen.



Das könnte Sie auch interessieren