07.10.2014, 00:00 Uhr

Rey Schallberger wird neuer CEO der Brainware Solutions AG

Der Gründer und Inhaber, Rey Schallberger, übernimmt Geschäftsführung der Brainware Solutions AG in Zug.
Rey Schallberger, Gründer und Inhaber des international tätigen Software- und Consultingunternehmens brainwaregroup übernimmt die Geschäftsleitung des Schweizer Hauptsitzes von Romano Cibien, welcher sich nach 13 Jahren in einer anderen Branche einbringen wird. Der Wechsel erfolgt mit der Zielsetzung einer verstärkten Fokussierung auf die internationale Umsetzung der neu lancierten Cloud Angebote.
„Die schnell wachsende Anwenderzahl unserer Produkte im OEM und Cloud-Segment erfordert neben unseren bisherigen Angeboten eine enge Kontrolle von Anforderung und Umsetzung der ich mich in den kommenden Monaten mit hoher Priorität stellen werde.“, so Rey Schallberger.
Der Wechsel bringt für Kundschaft und Partner in der Schweiz keine organisatorischen Veränderungen da Rey Schallberger als CEO der Gruppe auch bisher in vielen Kontakten aktiv involviert war.


Das könnte Sie auch interessieren