Eine ganze Welt in Ihren Händen 30.03.2009, 19:51 Uhr

Game-Highlights für die PSP im 2009

Winterthur, 25. Februar 2009 - PSP™ Fans aufgepasst, 2009 wird spannend! Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) hat ein farbenfrohes und vielfältiges Jahr für die PSP™ (PlayStation®Portable) vorausgesagt. LittleBigPlanet™, MotorStorm® und BUZZ! sind nur einige der Games-Highlights, welche in diesem Jahr für die PSP™ herauskommen.
Mit LittleBigPlanet™ und MotorStorm®, welche bisher nur für die PLAYSTATION®3 erhältlich waren, werden zwei Verkaufsschlager ihren Weg auf die PSP™ finden. Neben diesen beiden Top-Titeln dürfen sich die PSP™-Besitzer auf weitere Highlights für ihre Handheld Konsole freuen, wie zum Beispiel auf den unterhaltsamen Quizmaster Buzz!

LittleBigPlanet™, die Heimat des kleinen aber mächtigen Sackboy™, ist ein Spiel, das sich so den Normen widersetzt, dass es ein eigenes Genre bildet: das Kreativspiel. In diesem Spiel ist die Kreativität ein Teil des Spielens und das Spielen ein Teil des kreativen Erlebnisses. Und das alles völlig ohne Grenzen: Die Spieler erstellen ihre eigenen Levels und teilen diese mit anderen. Dabei kann man mit jedem einzelnen Gegenstand interagieren und beliebig viele neue erschaffen.

Adrenalin-Junkies können mit MotorStorm: Arctic Edge (Alaska) eine berauschenden Kombination aus gnadenlosen und unvorhersehbaren Offroad-Gefechten, mitten im arktischen Eis erleben. Noch nie gab es eine gefährlichere Gegend, um ein Offroad-Rennen durchzuführen und mit der PSP™ erhalten Sie die Möglichkeit, in diesem wilden Rennen die ultimative Herausforderung zu finden.

Auch unser Lieblingsquizmaster Buzz! wird dieses Jahr wieder die PSP™ beehren. Ab mitte April sucht er den klügsten Kopf der Schweiz in Buzz! Brain of Switzerland.

Das sind erst einige der Games, welche dieses Jahr auf der PSP™ erscheinen werden, doch schon diese Spiele zeigen, dass 2009 ein grosses Jahr für alle PSP™ Fans wird!

Damit das Warten ein Ende hat, ist mit Resistance: Retribution™, welcher ab dem 18. März 2009 erhältlich ist, bereits der erste PSP™-Titel auf dem Weg in die Schweizer Läden.

Das könnte Sie auch interessieren