11.01.2013, 10:08 Uhr

Wechsel in der Polynorm-Führung

Firmengründer Bernhard Knechtle gibt das Amt als CEO von Polynorm ab. Sein Nachfolger heisst André Zillig, ebenfalls ein «alter Hase» im Softwaregeschäft.
André Zillig ist der neue CEO von Polynorm.
Vor gut 28 Jahren gründete Bernhard Knechtle in Glattbrug das Softwareunternehmen Polynorm. Seither war er der CEO, bis zum 1. Januar 2013. Da er auch Verwaltungsratspräsident ist und sich in dieser Funktion vermehrt der Weiterentwicklung des Unternehmens widmen möchte, gab er das Amt zu Beginn des Jahres ab.
Neuer CEO ist André Zillig, der seit eineinhalb Jahren bei Polynorm als Leiter Marketing und Verkauf tätig ist. Zuvor war er zwei Jahrzehnte bei verschiedenen Softwarefirmen angestellt, zuletzt als Geschäftsführer und Country Manager des US-Unternehmens Microstrategy.



Das könnte Sie auch interessieren