06.08.2004, 00:00 Uhr

Telegramm

Mit zwei neu eingerichteten Kundenportalen will Hewlett-Packard den Open-View-Anwendern künftig mehr Informationen als bisher zur Verfügung stellen. Mit einem speziellen PC im Disney-Design will der Unterhaltungskonzern Disney künftig Kindern zwischen sechs und elf Jahren das Geld aus der Tasche ziehen.
Unterstützt durch einige Dollarmillionen von Broadcast.com-Gründer Mark Cuban, will jetzt das Suchmaschinen-Startup-Unternehmen Icerocket mit Stammsitz in Dallas im Search-Engine-Markt mitmischen. Sunrise Schweiz konnte seinen Umsatz im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres gegenüber dem Vergleichsquartal des Vorjahres um 7,9 Prozent auf 498 Millionen Franken steigern. Der Reingewinn konnte um 8,8 Prozent auf 57 Millionen Franken hochgeschraubt werden.



Das könnte Sie auch interessieren