LAN-Desk 20.07.2004, 00:00 Uhr

Neue Marketing-Managerin für Zentraleuropa

Die 37 Jahre junge Tatjana Bopp übernimmmt bei LAN-Desk die neugeschaffene Position einer Marketing Managerin für Zentraleuropa.
Bopp will sich schwerpunktmässig vor allem um die Marketing-Aktivitäten von LAN-Desk im Channel-Bereich sowie um den Marketing-Auftritt der Firma im deutschsprachigen Raum, in den Benelux-Staaten und in Osteuropa kümmern.Mit der neugeschaffenen Stelle will LAN-Desk seine Position im zentraleuropäischen Systemmanagement-Markt stärken.
Bopp war vor ihrem LAN-Desk-Engagement als freie Beraterim im Projekt-Magement-Marketing tätig. Davor war die gebürtige Nürnbergerin knapp zwei Jahre als Manager Marketing Communications Europe bei Fujitsu Technology Solutions (ehemals Amdahl) tätig.


Das könnte Sie auch interessieren