30.10.2006, 08:24 Uhr

Martin Hagger für Microsoft Schweiz

Martin Hagger wird am 1. November als OEM-Direktor in die Geschäftsleitung von Microsoft Schweiz berufen.
Martin Hagger als OEM-Direktor für Microsoft Schweiz
Ab 1. November wird Martin Hagger in die neu geschaffene Position als OEM-Direktor für Microsoft Schweiz einsteigen. Hagger hat seine Laufbahn in der IT-Industrie 1989 bei Compaq Schweiz gestartet. Dort war er erst als Product Manager und später als Major Accounts Manager tätig. Ende 1995 wechselte Hagger zu Apple Schweiz, wo er erst als Channel Sales Manager beschäftigt war, bevor er 1997 Hagger dann die Verantwortung als General Manager übernahm. Zuletzt ist er als Country Manager für die Schweiz und Österreich bei Intel tätig gewesen.
Jessica Wonneberger



Das könnte Sie auch interessieren