03.04.2012, 15:26 Uhr

Joachim Trickl neuer Director Sales bei Colt

Colt, eine Information Delivery Platform, gab heute die Ernennung von Joachim Trickl zum Director Sales, Central Region, bekannt.
Joachim Trickl wird neuer Director Sales, Central Region, bei Colt Technology Services.
Joachim Trickl ist per sofort für den Vertrieb in der Schweiz, Deutschland und Österreich zuständig. Er wird unter anderem das Partnergeschäft sowie die Implementierung von Cloud Services und Smart Office Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen unter sich haben. 
Nach Angaben der Unternehmung verfügt Trickl über langjährige und umfassende Erfahrungen in der IT- und Telekommunikationsbranche und im Vertrieb. Er übernimmt die Stelle von Bernhard Pussel, der die Position seit Anfang 2012 kommissarisch innehatte.
«Wir freuen uns, dass Colt in Zukunft von Joachim Trickls Innovationskraft und Tatkräftigkeit profitieren kann und sind uns sicher, mit ihm einen kunden- und serviceorientierten Mitarbeiter gewonnen zu haben», so Falk Weinreich, Vice President Sales bei Colt.
Colt bedient grosse und mittelgrosse Unternehmen sowie Wholesale-Kunden mit integrierten Netzwerkdiensten und IT Managed Services. Sie betreibtein Netzwerk von gut 35 000 Kilometer Länge und verbindet 19 Länder mit Stadtnetzen in 39 europäischen Städten.



Das könnte Sie auch interessieren