01.07.2004, 00:00 Uhr

Bernard wird Country Manager bei Brocade

Bei Brocade übernimmt Philippe Bernard als neuer Country Manager per 1.Juli die Verantwortung für den Schweizer Markt und trittdamit die Nachfolge von Reto Strässle an.
102.jpg
Philippe Bernard
Philippe Bernard war ab 2001 als Director EMEA Services&Support ameuropäischen Hauptsitz von Brocade in Genf tätig. Davor sammelte er von 1995bis 2001 als Regional Sales Director und Marketing Manager Erfahrung beiQuantum in Genf und Milpitas (USA). Bevor er zu Quantumwechselte, war er je fünf Jahre Sales Executive bei SeagateTechnology in Paris und Sales Representative bei Digital EquipmentCorporation in Lyon. Bernard absolvierte sein Studium in Betriebswirtschaftan der ESC in Dijon (Frankreich) und hält einen Major in Marketing.



Das könnte Sie auch interessieren