12.02.2013, 14:30 Uhr

Avaloq eröffnet Niederlassung in Australien

Avaloq expandiert weiter und hat eine Niederlassung in Sydney eröffnet.
Avaloq-CEO Francisco Fernandez sieht sein Unternehmenslogo künftig auch im Australien-Urlaub
Neuer Kunde, neuer Kontinent. Avaloq konnte in Australien eine erste Geschäftsbeziehung gewinnen und beschloss sogleich, in Sydney eine Niederlassung zu Eröffnen.
«Der australische Markt birgt ein riesiges Potenzial und die Nachfrage nach Wealth-Management-Plattformen nimmt zu. In Australien vor Ort zu sein, ist ein folgerichtiger Schritt für unser Unternehmen», sagt Francisco Fernandez, CEO von Avaloq. Die Leitung übernimmt Martin Frick, Managing Director Asia Pacific, der bereits dem Regionalsitz in Singapur vorsitzt.
Nebst diesen zwei Ländern hat Avaloq noch Ausland-Sitze in Frankfurt, London, Luxemburg, Paris, Wien und Hongkong. In der Schweiz ist Avaloq in Genf und Zürich vertreten. Daneben besitzen sie noch ein Entwicklungszentrum in Edinburgh und Zürich sowie ein Supportzentrum in Manila.         



Das könnte Sie auch interessieren