26.05.2005, 09:45 Uhr

Actebis Schweiz komplettiert Geschäftsleitung mit Hans-Peter Weiss

Die Distributorin Actebis verpflichtet den 46-jährigen Hans-Peter Weiss als Geschäftsführer für den Sales- und Marketingbereich in der Schweiz.
Weiss soll gemeinsam mit Back-Office-Leiter Shai Sorek das Distributoinsgeschäft der Actebis Schweiz weiter ausbauen und für eine erfolgreiche Positionierung des Unternehmens im Markt sorgen. Weiss tritt seinen Posten im Sommer 2005 an.

Hans-Peter Weiß hat langjährige Erfahrung im Distributionsgeschäft. Bevor er zuletzt bei der Orion Computer Supplies AG den Retail-Bereich verantwortete, war er über zehn Jahre in verschiedenen leitenden Positionen im Verkauf und Marketing bei der Also ABC Trading AG tätig. Shai Sorek, seit Dezember 2004 bei Actebis, hat zunächst den Bereich Finanzen verantwortet und leitet seit Februar dieses Jahres als Geschäftsführer den Back-office-Bereich. Das neue Management-Team wird sich dabei auf den Ausbau der Marktanteile in der Schweiz konzentrieren.



Das könnte Sie auch interessieren