18.11.2004, 00:00 Uhr

Telegramm

Der On-Demand-Intranetprovider "Intranets" bietet seine Intranet-Suite, die neben einem Dokumentenmanager auch über einen Webordner, Kalender mit Terminkoordinierung, Aufgabenverwaltung und Migliederforen verfügt, nun auch in einer deutschen Version an. Die Domainverwaltungsbehörde Icann (Internet Corporation for Assigned Names and Numbers) will ihre Bindung an staatliche Stellen abschütteln und künftig völlig eigenständig auftreten.
Der amerikanisch Drehbuchautor Roger Avary wirft Microsoft vor, ihm seine Ideen für ein spezielles Videospiel für Frauen gestohlen zu haben. Er verlangt 30 Millionen Dollar Schadenersatz. Das Fürstentum Liechtenstein beauftragte die Münchner Firma Enorm, eine Studie über die Machbarkeit eines Mobilfunknetzes zu erstellen, das sich durch geringe Belastung durch nicht-ionisierende Strahlung auszeichne.



Das könnte Sie auch interessieren