11.09.2009, 15:42 Uhr

Bing 2.0 soll schon im September kommen

Einige Microsoft-Angestellte haben via Twitter verraten, was die Redmonder diese Woche auf ihrer jährlichen Unternehmensversammlung präsentiert haben.
Die erste Bing-Version wurde im Mai veröffentlicht. Im September soll offenbar Bing 2.0 folgen
In Twitter-Nachrichten gaben die Microsoft-Mitarbeiter zumindest kleine Hinweise darauf, welche Pläne Microsoft in den nächsten Wochen und Monaten hat. Dazu gehört beispielsweise mit Bing 2.0 eine neue, verbesserte Version der Suchmaschine Bing.
Den Twitter-Botschaften zufolge, soll Bing 2.0 noch in diesem Monat an den Start gehen und über «spannende Neuerungen» verfügen. So wird der Software-Gigant angeblich die Maps-Funktion in Bing stark erweitern. Die erste Version von Bing ging im Mai online.

Extrem flache Notebooks angekündigt

Ein anderer Microsoft-Mitarbeiter verriet via Twitter, dass den Mitarbeitern der Redmonder bei dem Treffen neue Laptops von Sony und Dell gezeigt wurden, die extrem dünn sein sollen. Dell hatte bereits am Mittwoch eine Website online gestellt, auf der ein Laptop der Adamo-Serie zu sehen ist, das nur 9,99 Millimeter dick ist. Zum Vergleich: Apples MacBook Air ist an seinem dünnsten Punkt immerhin 19,3 Millimeter dick.



Das könnte Sie auch interessieren