02.09.2014, 11:11 Uhr

iPhone 6 vs. iPhone 5s - das Video

Im Netz ist ein Video aufgetaucht, auf dem ein fast fertig montiertes iPhone 6 zu sehen sein soll.
Grösser und runder: das angebliche iPhone 6 neben dem iPhone 5s
Der Hypezyklus schwingt sich vor dem 9. September in neue Höhen. Dann will Apple etwas ankündigen, vermutlich das iPhone 6. Nun ist ein Video auf dem russischen Youtube-Kanal Rozetked aufgetaucht, das ein fast fertig montiertes, aber nicht funktionstüchtiges iPhone 6 zeigen soll. In dem Film wird das wohl jüngste Kind aus dem Hause Apple neben dem iPhone 5s präsentiert. Dem Video zufolge hat das iPhone 6, wie schon in anderen angeblich geleakten Bildern zu sehen war, abgerundete Kanten und weist eine auffallend grosse sowie vorstehende Kameralinse auf der Rückseite auf.



Das könnte Sie auch interessieren