SAP-Qualitätsmanagement 13.02.2023, 15:31 Uhr

Innflow meldet ISO 9001:2015 Zertifizierung

Das SAP Beratungsunternehmen Innflow AG ist neu ISO-zertifiziert. Die Zertifizierung ISO 9001:2015 gilt für das Qualitätsmanagement in den Bereichen SAP-Beratung und -Hosting sowie Informationstechnologie.
Patrick Meier, Co-Managing Director der Innflow AG
(Quelle: Innflow)
Die Auszeichnung der unabhängigen Prüfstelle SQS wird an Unternehmen mit einer besonderen Leistung für nachhaltige Kundenzufriedenheit und Kundentreue vergeben.
Die Innflow AG unterstützt laut eigenen Angaben Kunden weltweit seit Jahren erfolgreich mit Prozess-Know-how und technologischen Innovationen von SAP-Softwarelösungen. Die Normrevision ISO 9001:2015 der unabhängigen Zertifizierungsstelle SQS (Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme)  bescheinigt nun offiziell, dass der SAP Gold Partner die Anforderungen an Kompetenz und Wissen in einem komplexen Umfeld – und damit die Erwartungen und Bedürfnisse relevanter Stakeholder – erfüllt. Wer von SQS zertifiziert ist, verfügt nachweislich über eine praxisnahe, wirkungsorientierte und ganzheitliche Weiterbildung im jeweiligen Geschäftsbereich.

Zertifizierung gibt Orientierung im Markt

Patrick Meier, Co-Managing Director der Innflow AG, freut sich: «Ich bin stolz, dass unser Qualitätsmanagement zertifiziert wurde. Damit wird uns von unabhängiger Stelle bestätigt, dass wir bezüglich Kundenzufriedenheit den richtigen Weg beschreiten und unsere Kunden bei uns sehr gut aufgehoben sind.»
Das SQS-Zertifikat ISO 9001 ist für drei Jahre international gültig und durch die IQNET-Mitgliedschaft, ein globales Netzwerk für Managementsystem-Zertifizierungen, weltweit anerkannt. Unternehmen legen damit die Grundlage für eine nachhaltige und gezielte Marktpositionierung. Kunden können sich auf Basis der Zertifizierung wiederum leichter auf dem Beratungsmarkt orientieren und die Unternehmen vergleichen.



Das könnte Sie auch interessieren