Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Neue Führungsspitze bei Crayon Schweiz AG

Rolf Stadler, Gründer und CEO der Crayon Schweiz AG, stellt sich mit neuen Geschäftsleitungsmitgliedern für die Zukunft auf. Gilbert Mariéthod wird Service Director und Thomas Vetsch neuer Sales Director.
Das neue Management der Crayon Schweiz AG (v.l.n.r.): Gilbert Mariéthod (Service Director),Thomas Vetsch (Sales Director) und Rolf Stadler (CEO)
© (Quelle: Crayon Schweiz AG)

Nach 10 Jahren am Schweizer Markt soll ein Refresh der Geschäftsleitung die Erfolgsgeschichte der Crayon Schweiz AG weiter vorantreiben. Eine neue Führung soll frischen Wind in Service und Vertrieb bringen.

Die Ernennung von Gilbert Mariéthod zum Service Director unterstreicht das klare Ziel, die Servicequalität zu steigern. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Service-Management stellt er sicher, dass Kunden auf höchstem Niveau betreut werden und die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden.

Thomas Vetsch übernimmt als Sales Director die Verantwortung für die Weiterentwicklung der Verkaufsstrategien und den Ausbau der Marktpräsenz. Mit seinem umfassenden Fachwissen im Vertrieb bringt er neue Ansätze und Perspektiven ein, um die individuellen Anforderungen der Kunden bestmöglich zu erfüllen.

Gemeinsam mit CEO Rolf Stadler bildet die neue Geschäftsleitung ein dynamisches Team, das Wachstum und Innovation vorantreibt. «Innovation entsteht, wenn aussergewöhnliche Persönlichkeiten zusammenarbeiten.», betont Rolf Stadler, CEO der Crayon Schweiz AG.

2015 in Altdorf gestartet, zählt die Crayon Schweiz AG heute 80 Mitarbeitende. In zehn Jahren hat sich das Unternehmen als IT-Consulting-Partner etabliert und mehr als 250 Projekte umgesetzt. Heute sieht sich Crayon Schweiz als Vorreiter in Cloud Management und FinOps. «Wir blicken mit Stolz auf die letzten 10 Jahre zurück und freuen uns darauf, mit frischen Ideen und einer klaren Vision unseren Kunden weiterhin erstklassigen Service zu bieten», erklärt CEO Rolf Stadler.

IT-Services Digitalisierung
Anzeige

Neueste Beiträge

European Edge Continuum vernetzt Europas Telko-Netze
Auf dem Mobile World Congress 2026 in Barcelona haben Deutsche Telekom, Orange, Telefónica, TIM und Vodafone die erste föderierte Edge-Cloud Europas vorgestellt.
2 Minuten
11. Mär 2026
Zoom erweitert KI-Plattform mit Agentenfunktionen
Neue KI-Funktionen sollen Unternehmensprozesse stärker automatisieren. Dazu führt Zoom agentenbasierte Workflows ein, die Aktionen direkt aus Meetings, Anrufen oder Kundeninteraktionen heraus auslösen können.
3 Minuten
11. Mär 2026
Infomaniak mit starkem Wachstum - 200-Millionen-Investitionen geplant
Der Schweizer Cloud-Anbieter Infomaniak verstärkt seinen Verwaltungsrat mit zwei neuen Mitgliedern und stellt sich organisatorisch auf weiteres Wachstum ein. Geplant sind Investitionen von 200 Millionen Franken, um die Position der Schweiz als Exzellenzzentrum für souveränes Cloud-Computing in Europa stärken.
3 Minuten

Das könnte Sie auch interessieren

Darum lohnt sich eine Weiterbildung - Karriere-Tipps
Ihre berufliche Karriere stockt? Sie fühlen sich unterfordert und auch finanziell soll es aufwärtsgehen? Dann verlieren Sie keine Zeit. Computerworld nennt fünf Gründe für eine Weiterbildung und zeigt, wie Sie erfolgreich durchstarten.
5 Minuten
25. Okt 2024
Swiss GRC im int. Marktüberblick zu Software für Governance, Risk und Compliance - Pressemitteilung
Swiss GRC aus Luzern ist im Governance, Risk, And Compliance Platforms Landscape, Q4 2025 von Forrester Research, Inc. vertreten – als einziges Unternehmen mit Hauptsitz in der DACH-Region.
3 Minuten
20. Jan 2026
Neue KI-Modellarchitektur maximiert Erkennungsraten - Pressemitteilung
Upgrade von Retarus Intelligent Document Processing beschleunigt komplexe Supply-Chain-Prozesse.
4 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige