10.08.2007, 11:07 Uhr

Tele2 mit aufgefrischtem Design

Im Rahmen der europaweiten Lancierung des neuen Tele2-Design wurde zuerst die Homepage überarbeitet, die sich nicht mehr in aggressivem Rot sondern in knalligem Gelb präsentiert.
Sämtliche Niederlassungen von Tele2 sollen bis Ende 2007 mit dem frischen Corporate Design ausgestattet werden. Damit soll die Marke ein Revival erleben. Sonst soll sich aber nichts ändern. Sowohl der Leitsatz ,,Tele2. Wieso mehr bezahlen" als auch die Unternehmensstrategie bleiben gleich. Als erstes wurde nun der Internet-Auftritt überarbeitet. Wo früher grelle rote Farben über die Angebote informierten, präsentiert sich die Seite nun im gelb-schwarzen Bienenlook. Den Auftritt hat Tele2 mit der Open-Source-Software XT-Commerce realisiert, damit Kosten für teure Enterprise-Applikationen gespart werden konnten.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren