28.02.2006, 10:55 Uhr

Weiteres Online-Stellenportal entsteht

Zur Zeit werden hierzulande fast täglich neue Online-Stellenportale aufgeschaltet. So hat nun auch "jobclick" angekündigt, ab Mitte März ein Online-Jobangebot nur für die Automobilbranche aufzuschalten.
jobclick, das Online-Stellenportal von Swissclick, will Mitte März gemeinsam mit car4you ein Stellenangebot für die Automobilbranche aufschalten. Entstehen werde ein nur auf die Schweiz konzentrierter Stellenmarkt, schreibt Swissclick-Chef Roger Baltensweiler. Offene Stellen sollen laut Ankündigung dann nicht mehr nur in der 14-tägig erscheinenden Zeitschrift car4you enthalten sein, sondern auch in der monatlich erscheinenden Auto und Wirtschaft sowie auf den Webplattformen autoclick.ch, car4you.ch, auto-wirtschaft.ch und jobclick.ch.
Volker Richert



Das könnte Sie auch interessieren