11.04.2005, 00:00 Uhr

Bluewin-TV will bald auf Sendung

Gemäss "SonntagsZeitung" will Bluewin mit ihrem Fernsehangebot aus der Telefonsteckdose am 1. September auf Sendung gehen.
Nach mehrmaligem Verschieben scheint es nun endlich soweit zu sein. Am 1. September will Bluewin-TV auf Sendung gehen. Dies berichtet die "SonntagsZeitung" in ihrer gestrigen Ausgabe und beruft sich dabei auf eine interne Mitarbeiterinformation. Als Gründe für die mehrmalige Verschiebung - eigentlich hatte man bereits am 1. Juni mit dem Angebot starten wollen - gibt Bluewin Probleme mit den Empangsgeräten und die langwierigen Verhandlungen mit den Filmstudios an. Durch eine Beteiligung an Cinetrade ist es der Swisscom nun möglich, mit ihren Mietvideos dem Kabel-TV Konkurrenz zu machen.



Das könnte Sie auch interessieren