News 10.02.2010, 11:08 Uhr

EMC ehrt Schweizer Partner

EMC Schweiz hat zum zweiten Mal die «Velocity Partner Awards» vergeben.
EMC Schweiz hat den Churer Systemintegrator Würth ITensis als «Swiss Velocity Affiliate Partner» ausgezeichnet. Der Zürcher IT-Dienstleister wurde als «Swiss Velocity Premier Solution Partner» prämiert. Den Award als «Swiss Global Alliance Partner» erhielt Dell. Sowohl Hirt Informatik als auch Dell haben den Award in ihrer Kategorie bereits zum zweiten Mal in Folge gewonnen.
Als Bemessungszeitraum für die Beurteilung galt die Periode von Januar bis Ende Dezember 2009. Kriterien waren unter anderem die Anzahl der mit EMC realisierten Projekte und der mit EMC erzielte Umsatz im Jahr 2009. Der Award wird vom Storage-Giganten sowie den Distributoren Magirus Schweiz und DataStore vergeben. Die Bewertung erfolgte durch die EMC-Schweiz-Geschäftsleitung.
Harald Schodl