28.10.2004, 00:00 Uhr

Telegramm

Die Handydistributorin Mobilezone baut ihr Standortnetz aus und will bis Ende November in Kriens, Montreux, Stans, Steinhausen, St. Gallen und Wohlen weitere Filialen eröffnen. Das Projekt Nove-IT, das vor fünf Jahren initiiert wurde, um die Bundes-IT zu reorganisieren, ist abgeschlossen: Dem Schlussbericht ist zu entnehmen, dass zwar die 210 Millionen Franken an Investitionen bereits zurückgeflossen, aber noch nicht alle Reformen umgesetzt sind.
Neben der Distributorin Wahl Trading vertreibt nun auch Ott und Wyss die Produkte der Speichermodulherstellerin Kingston in der Schweiz. Die Bassersdorfer Distributorin Rotronic übernimmt den Schweizer Vertrieb der Acer-Multimedia-Tochter Aopen. Die Internetterminal-Betreiberin Surf'n Call eröffnet in Zürich und Luzern zwei Internetcafés, die insbesondere asiatische Touristen anlocken sollen: Die Surfstationen unterstützen die entsprechenden Schriftsätze und verfügen über ein chinesisches Chat-Angebot.



Das könnte Sie auch interessieren