29.09.2004, 00:00 Uhr

Oscom-Konferenz an der ETH Zürich

Heutet startet an der ETH Zürich die dreitägige, internationale Konferenz zu Open Source Content Management Systems (Oscom). Bereits 2001 fand die weltweit erste Konferenz zu diesem Thema in Zürich statt.
Die diesjährige Oscom-Tagung wird mit einem eigenen Programmteil der Apache Software Foundation unterstützt. Im Vergleich zur ersten Durchführung der Konferenz habe sich die Anzahl interessanter Präsentationen gesteigert, so dass der Anlass auf drei Tage ausgebaut wurde, lassen die Organisatoren verlauten. Morgen Donnerstag 17.00, Uhr findet eine kostenlose Diskussion zum Thema "Open Source und Ethischer Kapitalismus statt". Ansonsten muss für den Eintritt tief ins Portemonnaie gegriffen werden.



Das könnte Sie auch interessieren