09.07.2010, 10:41 Uhr
Orange entlastet Ferienkasse
Orange führt ein neues Travel-Data-Daily-Angebot für Handybesitzer ein, die das Internet auch im Ausland nutzen. Ein Datenvolumen von 10 Megabyte kostet 10 Franken pro Surf-Tag.

Nebst dem Travel-Data-Daily-Angebot, das gegen eine Tagesgebühr von 4 Franken ein Datenvolumen von 2 Megabyte vorsieht, offeriert Orange neu auch ein 10-Megabyte-Paket. Dabei Surfen die Mobilfunkkunden zu einem festen Tagespreis von 10 Franken innerhalb Europas (Orange-Zone 1 und 2: u.a. dabei: Italien, Österreich, San Marino, Spanien, Türkei, Zypern, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Portugal etc). Wer mehr als die 10 Megabyte braucht, bezahlt für jedes weitere 2 Franken.
Das neue Travel-Data-Daily-Angebot kann von allen Orange Abo-Kundinnen und -Kunden kostenlos und ohne zusätzliche Monatsgebühr abonniert werden. Ab der Lancierung des neuen Angebots wird für Kundinnen und Kunden, die einen Internet-Everywhere-Preisplan abschliessen oder zu einem Internet-Everywhere-Preisplan wechseln, Travel Data Daily 10 Megabyte automatisch aktiviert.