18.04.2012, 14:27 Uhr

IBM Schweiz erhält neuen Chef

Christian Keller wird neuer General Manager IBM Schweiz. Damit tritt er die Nachfolge von Isabelle Welton an, die in das Management von IBM Europa wechselt.
Christian Keller ist neuer General Manager IBM Schweiz.
Christian Keller ist seit Januar 2011 für das IBM Geschäft in Österreich und der Schweiz verantwortlich und übernimmt nun auch den Vorsitz der IBM Schweiz Geschäftsleitung. Der 47-Jährige arbeitet seit 1995 bei «Big Blue» und hatte verschiedene Führungsfunktionen in Europa und in den Emerging Markets inne. Er ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern. 
Kellers Vorgängerin als General Manager IBM Schweiz, Isabelle Welton, übernahm das Amt der erst im Januar 2010, hat nun aber eine neue Beschäftigung im Management von IBM Europa gefunden. Sie übernimmt dort die Funktion als Vice President von Brand Systems.



Das könnte Sie auch interessieren