15.06.2005, 17:25 Uhr

Dell und Abraxas "verwalten" St. Gallen und Zürich

Dell und Abraxas haben heute ihre Partnerschaft betreffend der Umsatzung von Verwaltungs-Systemen in den Kantonen St. Gallen und Zürich bekannt gegeben.
Im Rahmen der Kooperation sei beschlossen worden, dass beide Unternehmen für das Marktsegment der Öffentlichen Verwaltungen in den Kantonen Zürich und St. Gallen eng kooperieren werden. Unter anderem wird die Anbieterin von Produkten für Öffentliche Verwaltungen, Abraxas Informatik, Dell Produkte ab sofort bevorzugt am Markt anbieten und ausserdem im firmeninternen Bereich einsetzen. Abraxas sieht in der Partnerschaft die Möglichkeit, Kundenwünsche wettbewerbsfähiger und passgenauer umzusetzen, wie der Vorsitzende der Geschäftsleitung bei Abraxas, Oscar Schwark, in einer entsprechenden Medienmitteilung kommentiert.
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren