29.10.2004, 00:00 Uhr

Daniel Schudel wird Chef von Sun-Westschweiz

Führungswechsel bei der westschweizer Niederlassung von Sun Microsystems: Daniel Schudel löst Jean-Paul Tomasi ab, welcher laut Sun eine neue Aufgabe innerhalb der Firma erhalte.
131.jpg
Neuer Chef von Sun-Westschweiz: Daniel Schudel
Der 38-jährige Schudel verdient seine Brötchen schon seit mehr als zehn Jahren bei Sun. Zuletzt war er Industry Marketing Manager der Global Sales Organization der Region Emea (Europa, mittlerer Osten und Afrika). Vor seinem Sun-Engagement war der Manager, der sein neues Büro im waadtländischen Gland unterhält, für Apple und Hewlett-Packard tätig.
Als neuer Verantwortlicher will Schudel die Position von Sun in der Westschweiz ausbauen und die Kundenbindungen vertiefen.


Das könnte Sie auch interessieren