10.05.2006, 08:21 Uhr
Ausgezeichnete Crossmedia-Arbeiten
Am 17. März werden die Gewinner des diesjährigen Crossmedia Awards bekannt gegeben.
Die sechs besten Teilnehmer am Crossmedia Award 2006, den Goldbach Media ausgeschrieben hat, stehen jetzt fest. Die Bestenliste in alphabetischer Reihenfolge mit den den eingesandten Kampagnen liest sich folgendermassen:
Love Life - Stop Aids
Mammut - Mary Woodbridge
SBB - Rauchfrei
Swisscom Fixnet - Beck & Bondi
Swisscom Fixnet - Bluewin TV
Unilever - Fruitaholics
Bewertet wurden die insgesamt 28 eingegangenen Crossmedia-Arbeiten nach den Kriterien intelligente Verknüpfung, Innovationsgrad, gestalterische Umsetzung, Erfolgsausweise und Gesamteindruck. Die Gold-, Silber- und Bronzegewinner werden am 17. Mai anlässlich der Mediarena im WTC Zürich bekannt gegeben.
Love Life - Stop Aids
Mammut - Mary Woodbridge
SBB - Rauchfrei
Swisscom Fixnet - Beck & Bondi
Swisscom Fixnet - Bluewin TV
Unilever - Fruitaholics
Bewertet wurden die insgesamt 28 eingegangenen Crossmedia-Arbeiten nach den Kriterien intelligente Verknüpfung, Innovationsgrad, gestalterische Umsetzung, Erfolgsausweise und Gesamteindruck. Die Gold-, Silber- und Bronzegewinner werden am 17. Mai anlässlich der Mediarena im WTC Zürich bekannt gegeben.
Claudia Bardola