Erste Computerworld Live-Session 03.06.2022, 10:35 Uhr

Podiumsdiskussion rund um die Cloud

C-Level-Entscheider diskutieren am 22. Juni 2022 in Zürich über die Spannungsfelder auf dem Weg in die Cloud. Mit dabei sind unter anderem Andreas Németh (Direktor Organisation und Informatik, Stadt Zürich) sowie Egon Steinkasserer (CTO, Swisscom). Vielleicht auch Sie?
(Quelle: Schweizerhof)
  • Welche Art von Cloud ist die richtige?
  • Wann und in welcher Form wird migriert?
  • Was sind die Grundsteine für eine erfolgreiche Umsetzung?
  • Mit welchen Herausforderungen muss gerechnet werden?
  • Was genau sind die Ziele des Umstiegs?
Um diese Art von Fragen kommt kein IT-Entscheider herum. Deshalb diskutieren wir diese Themen im Rahmen unser ersten Live-Session nach der Corona-bedingten Pause. Als Speaker stehen Ihnen Andreas Németh (Direktor Organisation und Informatik, Stadt Zürich) sowie Egon Steinkasserer (CTO, Swisscom) Rede und Antwort. Moderiert wird dieser Roundtable von Computerworld-Chefredaktor Daniel Thüler.
Die Platzzahl ist beschränkt. Zur Anmeldung nutzen Sie bitte diesen Link.
Wann? Mittwoch, 22. Juni 2022 von 8 bis 10 Uhr
Wo? Schweizerhof Zürich, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Zürich
Wer? IT-Leiter, -Verantwortliche wie CIOs, CTOs und CEOs
Die Experten:
Egon Steinkasserer
Quelle: Swisscom
Egon Steinkasserer ist seit Januar 2021 Chief Technology Officer B2B bei Swisscom Schweiz. Davor war er 2,5 Jahre Chief Product Officer B2B und 4,5 Jahre Head of Innovation, verantwortlich für traditionelle Telekommunikations- und digitale Innovationen. Vor seinem Wechsel zu Swisscom war er 7 Jahre bei Würth Phoenix, dem Software- und Beratungsunternehmen der Würth-Gruppe, als Chief Technology Officer tätig. Egon ist Technologe und Software-Enthusiast mit breitem und tiefem Know-how. Verschiedene Bereiche wie ERP, CRM, Cloud, Big Data, SDN/NFV, Wireline und Wireless Broadband sind die Kernelemente seiner umfangreichen Erfahrung. Egon Steinkasserer, geboren 1972 in Südtirol (Italien), entwickelte nach seinem Informatikstudium an der Universität des Saarlandes in leitenden Positionen Software – darunter Semiramis und SAP.
Andreas Németh
Quelle: pd
Andreas Németh trägt seit 2017 als Direktor Organisation und Informatik (OIZ) bei der Stadt Zürich die Verantwortung über 530 IT-Mitarbeiter sowie über weitere 250 IT-Fachleute in den Dienststellen der Stadtverwaltung. Seine Herausforderung: Die Stadt Zürich befindet sich mitten in der digitalen Transformation - von der Kollaboration über Schulinformatik bis hin zu Onlineservices für die Bürger: Sein Aufgabengebiet ist vielfältig. Németh weiss vor allem: Digitalisierung ist nicht nur eine Frage der IT!
Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie unsere Breakfast Session zum Netzwerken, Austauschen und Erfahrungen sammeln!


Das könnte Sie auch interessieren