08.07.2004, 00:00 Uhr

Kingston ernennt neuen Europachef

Kingston hat Thomas Marschner zum neuen Vice President European Sales und Marketing ernannt. Sein Nachfolger als Leiter der Geschäfte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Osteuropa wird Christian Marhöfer.
Marschner begann seine Karriere 1983 bei HP im Vertrieb von Midrange-Systemen und den ersten PC. Danach wechselte er 1987 zu Computer 2000 (jetzt Tech-Data) und war als Regional und Inside Sales Manager für die IT-Distribution zuständig. Anschliessend führte ihn sein Weg 1994 für ein Jahr zu Toshiba, bis er der erste Geschäftsführer von US-Robotics Deutschland wurde. In dieser Zeit war er für den kompletten Aufbau der Gesellschaft inklusive der Vertriebskanäle zuständig und führte zusätzlich auch den Palm Pilot ein.



Das könnte Sie auch interessieren