05.10.2005, 13:04 Uhr

Bison bringt ERP-Release

Die Schweizer ERP-Schmiede Bison hat mit dem Release 05-03 für ihre ERP-Software (Enterprise Resource Planning) Bison Solution Lieferlogistik und Auftragserfassung vereinfacht.
Planmässig per Ende September ist das Release für Bisons Collaborative ERP-Software ausgeliefert worden. Zahlreiche Funktionen seien verbessert worden, verkündet Bison in entsprechender Pressemitteilung. Ausserdem kommen einige Neuerungen hinzu, wie beispielsweise der optimierte Bison Data Integrator, welcher eine flexible Integration in unternehmensübergreifende Prozesse ermöglicht. Nachgebessert wurde auch bei der Druckaufbereitung. Bison Solution ist komplett in Java programmiert und somit auf allen gängigen Hardware-Plattformen einsetzbar und webfähig.
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren