24.04.2007, 12:48 Uhr

Open Text präsentiert Archiv-Software

Die St. Galler Software-Herstellerin Open Text präsentiert ihre Records-Management-Software (RM), die für SAP-Anwendungen konzipiert worden ist.
Die RM-Software Livelink ECM der Schweizer Open Text wurde von SAP als Endorsed Business Solution anerkannt und wird somit gemeinsam vermarktet und unterstützt. Die Anwendung bietet eine umfassende Archiv-Infrastruktur. So können Aufbewahrungsregeln- und -fristen je nach Wunsch erstellt werden. Dateitypen lassen sich klassifizieren, damit sie nicht fälschlicherweise gelöscht werden. Auch ein Zeitplan zur Vernichtung oder Löschung von Daten kann mittels Livelink eingerichtet werden. Zudem bring die Open-Text-Software eine Funktion zur Verwaltung von physischen Archiven.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren