04.10.2007
Steve Ballmer besucht Zürich
Der Microsoft-Chef Steve Ballmer gastiert heute in Zürich und nimmt an mehreren Informatik-Veranstaltungen teil.
weiterlesen
04.10.2007
Symantec Schweiz verliert Managing Director
Managing Director Diego Boscardin hat Symantec Switzerland verlassen.
weiterlesen
04.10.2007
Trio kämpft gegen Phishing
Yahoo, Ebay und Paypal haben sich im Kampf gegen betrügerische E-Mails und Phishing-Attacken verbündet.
weiterlesen
04.10.2007
SoftwareONE expandiert nach Deutschland
Die Schweizer SoftwareONE hat auf Anfang Oktober 2007 zwei Niederlassungen in Deutschland eröffnet.
weiterlesen
04.10.2007
Schweizer Telekurs Holding kauft Fininfo
Die Schweizer Dienstleisterin Telekurs Group übernimmt den Finanzinformationsbereich der französischen Fininfo.
weiterlesen
04.10.2007
Totemo partnert mit TC Trustcenter
Die Küsnachter Software-Anbieterin Totemo arbeitet künftig mit der deutschen TC Trustcenter zusammen.
weiterlesen
04.10.2007
Flotter mit mobiler Dispo
Um wettbewerbsfähig zu bleiben hat das Zürcher Transportunternehmen Walter Rhyner AG, Flexibilität zur Unternehmensmaxime erklärt. Letztere wird von IT-Seite seit kurzem von einem mobilen Dispo-System gestützt, mit dem Aufträge effizienter und günstiger ausgeführt werden können.
weiterlesen
04.10.2007
Apple Boot Camp bald nicht mehr gratis
Apple will noch im Oktober 2007 Mac OS 10.5 alias Leopard lancieren. Boot Camp wird dann nicht mehr als Beta-Download angeboten.
weiterlesen
03.10.2007
Verizon hilft bei IP-Telefonie
Verizon Business bringt ihre Managed-IP-PBX-Anwendung in die Schweiz.
weiterlesen
03.10.2007
Nachholbedarf bei IT-Investitionen
In den vergangenen Jahren haben die Unternehmen nur zögerlich in die IT-Ausstattung investiert. Der Nachholbedarf ist entsprechend gross.
weiterlesen