Phablets. Das ewige Gerangel um die Grösse! Aktuell bei 4" (Zoll) angesiedelt, sollen die neuen Geräte mit einem 4,7"- und 5,5"-Display angeboten werden. Vielleicht schafft Apple diesen Spagat ja mit einem randlosen Gehäuse, aber für viele iPhone-Fans bleibt 4" die perfekte Grösse. "> Phablets. Das ewige Gerangel um die Grösse! Aktuell bei 4" (Zoll) angesiedelt, sollen die neuen Geräte mit einem 4,7"- und 5,5"-Display angeboten werden. Vielleicht schafft Apple diesen Spagat ja mit einem randlosen Gehäuse, aber für viele iPhone-Fans bleibt 4" die perfekte Grösse. " /> Phablets. Das ewige Gerangel um die Grösse! Aktuell bei 4" (Zoll) angesiedelt, sollen die neuen Geräte mit einem 4,7"- und 5,5"-Display angeboten werden. Vielleicht schafft Apple diesen Spagat ja mit einem randlosen Gehäuse, aber für viele iPhone-Fans bleibt 4" die perfekte Grösse. " />
Tests 28.08.2014, 15:54 Uhr

iPhone 6: Die Nein-Danke-Liste

NFC. Eines der am meisten überschätzten Features der letzten Jahre. Die Einsatzgebiete sind so selten wie weisse Tiger und das kontaktlose Bezahlen kommt nicht in die Gänge. Den Strom und den Platz für den Chip würden wir gerne gegen etwas Nützliches tauschen.