Beim neuen Sperrbildschirm fehlt nun der bisher bekannte Slider. Bei iOS 7 genügt ein Ziehen nach rechts an einem beliebigen «unbelegten» Platz des Bildschirms. Natürlich lässt sich auch das «Entsperren» nach rechts ziehen. "> Beim neuen Sperrbildschirm fehlt nun der bisher bekannte Slider. Bei iOS 7 genügt ein Ziehen nach rechts an einem beliebigen «unbelegten» Platz des Bildschirms. Natürlich lässt sich auch das «Entsperren» nach rechts ziehen. " /> Beim neuen Sperrbildschirm fehlt nun der bisher bekannte Slider. Bei iOS 7 genügt ein Ziehen nach rechts an einem beliebigen «unbelegten» Platz des Bildschirms. Natürlich lässt sich auch das «Entsperren» nach rechts ziehen. " />
Mobile 01.07.2013, 11:46 Uhr

iOS 7 auf dem iPad 4

Beim neuen Sperrbildschirm fehlt nun der bisher bekannte Slider. Bei iOS 7 genügt ein Ziehen nach rechts an einem beliebigen «unbelegten» Platz des Bildschirms. Natürlich lässt sich auch das «Entsperren» nach rechts ziehen.