Patrick Hediger

406 Artikel
Patrick Hediger arbeitet seit 2006 beim Online PC Magazin und ist dort Chefredaktor. Seit 2015 ist er Leiter Online-Redaktion bei der NMGZ  und auch für Computerworld.ch und PCtipp.ch verantwortlich. Bei der deutschen Ebner Media Group arbeitet er im Redaktionsteam der com! professional. Vor seiner Zeit bei Online PC hat Patrick Hediger beim Publisher und der Migros Presse gearbeitet. Er gehörte auch zum redaktionellen Startteam der Netzwoche.

Ausgliederung
01.03.2024

Swisscom Zoon wird zur Oniva AG


SHC
29.02.2024

Swiss Hacking Challenge


KMU
29.02.2024

Samsung startet Schweizer Business Shop


In Süddeutschland
29.02.2024

Digitec Galaxus muss zum Ausbau des Logistiknetzwerks neue Wege gehen


Weggang
28.02.2024

Judith Bellaiche tritt als Swico-Geschäftsführerin zurück


MWC
27.02.2024

Lenovo stellt Notebook mit durchsichtigem Bildschirm vor


Sperrung von Websites
23.02.2024

Bei Strommangellage sollen viel genutzte digitale Plattformen gesperrt werden


Künstliche Intelligenz
21.02.2024

Strategische Partnerschaft von Adnovum und Squirro


Neue Version
21.02.2024

Signal erleichtert Melden von Spam für Android


Studie
21.02.2024

Mitarbeiter unterschätzen Cyber-Kriminalität